Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

HighSpeed-Market-Research: Wissen was Andere denken, denn Wissen ist Macht – Wissen gibt Sicherheit

Bekanntlich bringt das Sitzen im eigenen Schneckenhaus wenig bis gar keine Informationen aus der Kundenwelt. Aus diesem Grund sind Informationen zur Unterstützung Ihrer Entscheidungen ein ganz wesentlicher Bestandteil, um besonders im Ausland neue Produkte und Dienstleistungen möglichst erfolgreich anzubieten, bestehende Konzeptionen zu prüfen und ggf. zu überarbeiten.

Grundlage dafür sind qualifizierte Umfragen, entweder um die eigenen Entscheidungen abzusichern oder neue Ergebnisse schnell und zeitnah umzusetzen. Unser HighSpeed-Market Research ist effizient und kostengünstig.

Cybernex bietet ab sofort für seine Geschäftspartner die Möglichkeit, qualifizierte Umfragen im englischsprachigen Ausland zu starten, vorzugsweise in den USA, um schnell und zielgerichtet Antworten auf eine Frage oder einen Fragenkomplex zu erhalten.

Gerade die Exportnation Deutschland benötigt regelmäßig Informationen von Endverbrauchern um Erwartungshaltungen rechtzeitig zu erkennen und damit auf Änderungen im Verhalten schnell reagieren zu können.

  • Was denkt das Ausland bzw. der Endverbraucher im Auslandsmarkt über die Firma, das Produkt, das Angebot/Dienstleistung, Emblem oder die Werbestrategie.
  • Entspricht Produkt/Dienstleistung dem Bedürfnis oder hat sich der Markt verändert?
  • Sind die Aussagen für den Markt optimal gewählt, wird der gewählte Preis im Zielmarkt akzeptiert?
  • Welche Wünsche und Ängste hat der Kunde?


Ebenso benötigen Medien und der Tourismussektor umfassende Informationen um die Einwirkung der Auslandsmärkte auf den Inlandsmarkt zu hinterfragen, eigene Recherchen mit Zahlen zu untermauern oder eine Gegenüberstellung von Inland zu Ausland zeitnah zu ermitteln.

Unsere Methode
[Wir befragen online. Zielgenau.]

Durch unsere Nutzungsmöglichkeit einer der größten Online-Plattformen weltweit, können wir Millionen von Zielpersonen erreichen. Seit einigen Jahren hat die Onlineerhebung die telefonische Umfrage hinsichtlich Ihrer Wertigkeit im Research abgelöst. Immer mehr Personen gehen Online, und immer weniger Personen haben einen festen Telefonanschluss. Gerade große WWW-Plattformen bieten die Möglichkeit, eine repräsentative Käuferschicht zu erreichen. Besonders im englischsprachigen Ausland, den USA und GB, ist die Akzeptanz von Onlineumfragen hoch.

Das besondere unserer Plattform ist, dass es sich nicht um ein Panel handelt, sondern um ein aktives Käuferportal.

Möglichkeit der Qualifizierungsvorgabe in der Umfragenbeschreibung

Durch einen Qualifizierungsvorgabe grenzen Sie die Empfänger Ihrer Umfrage ein. (Muster für Teilnehmerqualifizierung: Auswanderer aus Deutschland; weibliche Nutzer, Hundehalter, TV-Vielseher, Selbständige, Aquarienbesitzer, Skateboarder, Skifahrer, Wanderer, Familien mit mindestens 3 Kindern, Lehrer, Briefmarkensammler, Biertrinker, Weintrinker, Golfspieler, usw.)

Für die meisten Umfragen liegt das Ergebnis schon nach 24 Stunden vor!

1) Kosten der Fragetypen:

 Fragetpyen**

Bis 150 Personen

bis 250 Personen

bis 500 Personen

bis 1000 Personen

Mehr als 1000 Personen

Je Singlepunch

50 €

100 €

200 €

300 €

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Je Multipunch

75 €

200 €

400 €

600 €

Je Offene Frage

150 €

250 €

500 €

750 €

** Zu den Fragetypen:
Singlepunch ist eine Frage, die nur eine Antwortmöglichkeit zulässt, z.B. Alter, Geschlecht, Geburtsland, Haupteinkaufsstätte etc.
Multipunch ist eine Frage, die mehrere Antwortmöglichkeiten bieten kann, z.B. an welchen Tagen sehen Sie fern? Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag oder Sonntag?
Eine offene Fragesieht keine Vorgabe von Antwortmöglichkeiten vor, z.B. was verbinden Sie mit der Marke xy, egal ob positiv oder negativ?

2) Kosten der Aufbereitung

 

bis 5 Fragen

bis 10 Fragen

mehr als 10 Fragen

Datenlieferung der Rohdaten

*inklusive*

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Lieferung von Tabellen im Excelformat

100 €

150 €

Lieferung von Powerpoint-Präsentation

200 €

250 €


 

bis 500 Nennungen***

bis 1000 Nennungen***

mehr als 1000 Nennungen***

Aufbereitung der offenen Fragen: Codierung

200 €

350 €

Wir unterbreiten Ihnen gerne ein individuelles Angebot

***Anzahl der Nennungen berechnet sich aus der Zahl der offenen Fragen multipliziert mit der Teilnehmerzahl, z.B. 2 offene Fragen und 250 Teilnehmer ergeben maximal 500 Nennungen. Anzahl der Nennungen wird stets nach Ende der Feldzeit geprüft und gemeldet. Durch die Codierung wird einer offenen Nennung ein bestimmter Code zugewiesen und kann dadurch tabellarisch ausgewertet werden.

Selbstverständlich können wir Ihnen auch weiterführende statistische Auswertungen Ihres Datenmaterials anbieten, wie Varianzanalysen, Cluster- und Faktorenanalysen, T-Tests und vieles mehr.

Bei Fragen haben oder Interesse an unseren Leistungen, dann kontaktieren Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.


Was ist zu zahlen wenn weniger als bestellte Teilnehmer an der Umfrage teilnehmen?

Sie zahlen selbstverständlich nur die erhaltenen Teilnehmer. Beispiel: Wenn Sie 200 Teilnehmer mit Ihrer Umfrage buchten und nur 100 Teilnehmer sich beteiligten, erhalten Sie selbstverständlich eine Gutschrift über die Differenz.

Zur Registrierung wechseln Sie bitte auf  www.hsmr.de 

 

Mediadata powered by Cybernex - German News 2018