Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Service und Reparatur

Servicefall

Sie können einen Servicefall entweder über Ihren Händler bzw. Markt, bei dem Sie das Gerät gekauft haben, oder direkt über FAST abwickeln.

Abwicklung über FAST:

Rufen Sie die FAST Hotline (Informationen dazu finden Sie auf Ihrer Garantiekarte) an und halten Sie die Seriennummer Ihres TV-Servers bereit. Sie bekommen dann einen Reparaturschein, den Sie ausgefüllt zusammen mit dem Gerät an das FAST Service-Center schicken.

ANMERKUNGEN:

  • Wenn Sie den Austausch direkt über FAST durchführen, tragen Sie die Kosten für den Geräteversand.
  • Bei der Reparatur werden alle Einstellungen, Aufzeichnungen und Programmierungen auf dem Gerät gelöscht. Im Garantiefall bekommen Sie sehr wahrscheinlich ein Austauschgerät zugeschickt.
  • Wenn Ihr Gerät außerhalb der Garantiezeit defekt ist, entstehen Ihnen weitere Kosten für die Reparatur bzw. einen Austausch. Die Austauschzeit hängt dann von der Schwere des Defekts ab.
  • Wenn Sie die Fernprogrammierung über tvtv.de nutzen, müssen Sie in Ihren Benutzerdaten die neue tvtv-ID des Austauschgerätes eintragen!
Mediadata powered by Cybernex - German News 2018